Reisebericht Südfrankreich 2009

Hier geht’s zu den einzelnen Abschnitten:
TAG 1-4   TAG 5-8   Tag 9-14
… oder einfach die Blätter-Buttons unter jedem einzelnen Bericht nutzen.


Nachdem ich in 2008 zu faul war, um einen Reisebericht über unsere Süd-England und London-Reise zu tippen, hatte es mich 2009 wieder gepackt. Zum einen, um uns eine gute Erinnerung an den tollen Trip zu sichern und zum anderen, um ein bisschen was zurückzugeben – denn im Vorfeld habe ich bei der Planung sehr viele Reiseberichte anderer Wohnmobil-Fahrer im Netz abgegrast. Vielleicht kann ja jemand etwas hiermit anfangen, so wie wir von vielen Infos aus anderen privaten Berichten profitieren konnten.

Der Plan: In 13 Tagen einmal rund um die Provence, von Osten nach Westen mit einem geliehen Wohnmobil.
Planhelfer: Reisemobil Bordatlas, ADAC Campingführer, Wohnmobil-Tourguide „Provence“ vom „Reise Know How“-Verlag
Womo: Ein geliehener Adria Twin Top auf Fiat Ducato

Und weil es jetzt nicht sooo viel Material war, habe ich nicht für jeden einzelnen Tag ein Posting und eine Galerie aufgemacht.
Aber was red‘ ich – auf geht’s!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Pin on PinterestShare on Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.