Neues Video: Von Kanada in die USA – Ein Roadtrip mit Boot, Auto und Grunge

Wow – dieser Blog existiert seit Frühling 2017 und dies ist das erste Video, dass ich seit seinem Bestehen fertig gestellt habe. Krass. Wie die Zeit vergeht! Na immerhin hängt jetzt nur noch ein weiteres Video in der Pipeline 😉 Zum Thema: Die Filme zu meinen Reisen sind kurz, exakt auf den immer sehr geilen Soundtrack zurecht geschnitten und machen verdammt viel Arbeit. Klar, dass ich die meiste Zeit daher lieber zunächst in Text und Fotos für den Blog investiert habe.

Der neue Streifen dreht sich um meine kombinierte Reise in den Südwesten Kanadas und den Nordwesten der USA im Mai 2017. Mittendrin konnte ich mir mit dem Besuch von Seattle und einer kleinen Suche nach den Wurzeln des Grunge einen Lebenstraum erfüllen.

Aber was schreib ich – guckt ihn euch einfach mal an. Und: Boxen laut! Ohne Musik ist’s sinnlos!
(Ein Klick auf den Kasten unten rechts macht’s zum Vollbild, gell?)




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimmen Sie nach den Bestimmungen der DSGVO der Speicherung zu.

Okay