Wandelbares Andalusien – Ein Reisebericht / Tag 14

TAG 14 / SAN JOSÉ
Samstag, 08.06. 

Ups! Tja, dies ist wohl das einzige Mal, dass es aus diesem Urlaub nichts Nennenswertes zu berichten gibt. Wir nutzen unseren letzten Tag, um noch einmal ausgiebig am Strand zu lümmeln und die zwei tollen Wochen in Andalusien Revue passieren zu lassen. Faul wie Sau schaffen wir es noch nicht mal, auch nur einen der beiden Pools unserer Unterkunft zu benutzen, geschweige denn die Minigolfanlage auf deren Dach auszuprobieren. Stattdessen fahren wir noch einmal kurz an den beiden Naturständen in der Nähe vorbei, um adios zu sagen. Abends besuchen wir noch einmal den freundlichen Kellner aus dem Mediterraneo und lassen uns mit Tapas mästen.

San José

Am nächsten Tag steht nach dem Packen am Vormittag eine dreieinhalbstündige Fahrt zum Flughafen in Malaga an. Auto abgeben, einchecken – alles klappt pünktlich wie am Schnürchen, der Flieger geht um 15.45 Uhr. Vier Stunden später haben wir schon die Koffer ausgepackt, sitzen auf dem heimischen Sofa und freuen uns: War eine wirklich tolle Reise!

Und wann geht’s wieder los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Bitte stimmen Sie nach den Bestimmungen der DSGVO der Speicherung zu.

Okay