Rote Steine & Casinos: Reisebericht USA (Südwest) 2015 / Tag 17

TAG 17 / SAN FRANCISCO (CA)-FRANKFURT-KÖLN
Sonntag, 10.05.2015 bis Montag, 11.05.2015 / Wetter: egal!

Ups – mir ist gerade aufgefallen, dass ich in der Navigation noch einen Tag 17 angelegt habe, es aber von diesem Tag nicht nur keine Fotos, sondern auch nichts Nennenswertes zu berichten gibt! Man fährt zum Airport, gibt sein Auto ab, steigt in diesen riesigen A380-Vogel, langweilt sich 11 Stunden, macht ab und zu ein Nickerchen, isst etwas, kommt an, fährt nach Hause, packt Koffer aus, holt die Katze aus der Tierpension ab, ist total gejetlagged und stellt sich die ganze Zeit nur immer wieder diese eine Frage: Wann geht’s endlich wieder los?!

Danke, netter unbekannter Franzose!
Teil den Beitrag auf ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert