Reisebericht Dänemark 2007

Hier geht’s zu den einzelnen Abschnitten:
TAG 1-3   TAG 4-6   Tag 7-10
… oder einfach die Blätter-Buttons unter jedem einzelnen Bericht nutzen.


Mein erster Solo-Urlaub und gleichzeitig meine erste längere Tour mit einem Wohnmobil – dafür hatte ich mir 2007 Dänemark ausgesucht. Einmal sollte es um die Haupt-Halbinsel herum gehen. Zwischen Meer, Leuchttürmen, Sanddünen und Weltkriegsbunkern lernte ich ein sehr liebevolles und vor allem wunderschönes Land noch besser kennen. Ich begegnete 100-jährigen Künstlern, japanischen Fußballfans, viel Sand und vielen Fischen. Damals schrieb ich den Bericht jeweils abends im Mobil direkt auf dem Laptop und setzte ihn auch sofort auf meine damalige Seite online. So wurden auch die Fotos quasi unbearbeitet verkleinert und einfach mit drauf geklatscht. Für diese neue Version hier habe ich den alten jpgs eine Überarbeitung gegönnt, soweit das möglich war. Im Text könnte sich allerdings noch der ein oder andere Fehler verstecken … 😉
Und weil es jetzt nicht sooo viel Material war, habe ich nicht für jeden einzelnen Tag ein Posting und eine Galerie aufgemacht.
Aber was red‘ ich – auf geht’s!

Share on FacebookTweet about this on TwitterEmail this to someoneShare on Google+Pin on PinterestShare on Reddit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.